Logo des Forschungsinformationssystems Agrar und Ernährung

Forschungsinformationssystem Agrar und Ernährung

Informationsportal des Bundes und der Länder

Labor Berlin – Charité Vivantes GmbH

Einrichtung

Beschreibung

Labor Berlin als Anbieter diagnostischer Spitzenmedizin für Charité und Vivantes sowie externe Einsender investiert in Innovationen, um dauerhaft als Qualitätsanbieter und ein Innovationsführer am Markt präsent zu sein. Die Überführung neuer diagnostischer Verfahren aus der Grundlagenforschung in marktreife Diagnostika ist von großer Bedeutung für die kontinuierliche Weiterentwicklung von Labor Berlin und das Ziel der internen Innovationsförderung.
Als Tochterunternehmen von Charité und Vivantes haben wir eine besondere Rolle im Markt – nicht zuletzt durch die enge Verbindung mit den Kliniken sowie der Wissenschaft und Forschung. Der besondere Spirit, der in diesen Bereichen herrscht, ist deutlich spürbar. Wir leben diesen auch als Unternehmen – mit dem Anspruch, Neues auszuprobieren, Vorreiter zu sein und stets nach Verbesserungen für unsere Einsender, Patienten und für uns bei Labor Berlin zu suchen.

mehr anzeigen weniger anzeigen

Aktivitäten

  • Forschung
  • Forschungsunterstützung

Kontakt

Labor Berlin – Charité Vivantes GmbH
Sylter Straße 2
13353 Berlin
Berlin
Deutschland

Telefon: +49 (30) 405 026-800
E-Mail: info(@)laborberlin.com

Erweiterte Suche