Logo des Forschungsinformationssystems Agrar und Ernährung

Forschungsinformationssystem Agrar und Ernährung

Informationsportal des Bundes und der Länder

Ölmühle Moog GmbH - BIO PLANÈTE

Einrichtung

Beschreibung

Jedes Öl hat (s)eine Geschichte, seine Wurzeln, seinen Charakter. Auch oder gerade weil Charaktere dahinter stecken. Das sind Landwirte, die sich mit ihrem Können und ihrer Leidenschaft dem Bio-Gedanken verschrieben haben. Mit einigen Lieferanten der ersten Stunde arbeiten wir noch heute zusammen. Viele kennen wir persönlich – vom Bio-Bauern aus der Region über den italienischen Familienbetrieb bis hin zu unseren kenianischen Kleinbauern.

mehr anzeigen weniger anzeigen

Aktivitäten

  • Forschungsunterstützung

Kontakt

Ölmühle Moog GmbH - BIO PLANÈTE
Klappendorf 1
01623 Lommatzsch
Sachsen
Deutschland

Telefon: +49 (0) 35241 820-80
Fax: +49 (0)35241 820-829
E-Mail: kontakt(@)bioplanete.com

Erweiterte Suche