Logo des Forschungsinformationssystems Agrar und Ernährung

Forschungsinformationssystem Agrar und Ernährung

Informationsportal des Bundes und der Länder

Steinicke Haus der Hochlandgewürze GmbH

Einrichtung

Beschreibung

Steinicke versteht sich als Dienstleistungsunternehmen für die Nahrungsmittelindustrie. Eine gute Partnerschaft, zuerst mit unseren zuliefernden Landwirten und unseren Mitarbeitern, aber gleichrangig mit unseren Kunden, ist dabei wichtig, ganz im Sinne eines Familienunternehmens. Leidenschaft, Verantwortung und höchste Qualitätsansprüche sind uns wichtig und im Wortsinn tatsächlich die „Würze“ unseres Erfolgsrezepts.
Nahezu 100 Jahre Tradition und Erfahrung sowie die Anwendung neuester Technologie haben Steinicke zu einem der führenden Hersteller von Trockengemüsen und -kräutern gemacht. Unsere Erfolge als strategischer Partner für internationale Hersteller von Markenprodukten spornen uns an, diese Stellung noch weiter auszubauen und offen zu sein für neue Entwicklungen, neue Beziehungen weltweit. Dabei fühlen wir uns seit jeher dem fairen Umgang mit unserem wichtigsten Partner verpflichtet: der Natur.

mehr anzeigen weniger anzeigen

Aktivitäten

  • Forschungsunterstützung

Kontakt

Steinicke Haus der Hochlandgewürze GmbH
Seerau Nr. 30
29439 Lüchow
Niedersachsen
Deutschland

Telefon: +49 (0) 58 41 – 97 56 0
E-Mail: info(@)steinicke-gmbh.de

Erweiterte Suche