Auf unserer Webseite verwenden wir Cookies, die unter „Cookie-Einstellungen anpassen“ näher beschrieben werden. Notwendige Cookies werden für grundlegende Funktionen der Webseite benötigt, um eine optimale Nutzung zu ermöglichen. Dadurch ist gewährleistet, dass die Webseite einwandfrei funktioniert. Darüber hinaus können Sie Cookies für Statistikzwecke zulassen. Diese ermöglichen es uns, die Webseite stetig zu verbessern und Ihr Nutzererlebnis zu optimieren. Ihre Einwilligung zur Nutzung der Statistik-Cookies ist freiwillig und kann in der Datenschutzerklärung dieser Webseite unter „Cookie-Einstellungen“ jederzeit widerrufen werden.
Partnerschaften zwischen Landwirten und Verbrauchern
Verbundprojekt
Förderkennzeichen:
1897
Laufzeit:
15.06.2007
- 14.06.2010
Koordinierende Einrichtung:
Fachgebiet Agrar- und Lebensmittelmarketing
Verbundbereiche
Konzeptioneller Rahmen und Definition von CSR-Argumenten
Leitende Einrichtung:
Universität von Aberystwyth
Forschungsprojekte
Fallstudien
Leitende Einrichtung:
Institut für ökologischen Landbau
Information Display Matrix
Leitende Einrichtung:
Fachgebiet Agrar- und Lebensmittelmarketing
Gruppendiskussionen
Leitende Einrichtung:
Institut für Ökonomie
Verbraucherwahl-Test
Leitende Einrichtung:
Forschungsinstitut für biologischen Landbau Schweiz
Aktivitäten zur Verbreitung
Leitende Einrichtung:
Fachgebiet Agrar- und Lebensmittelmarketing