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Lehrstuhl Marketing für Lebensmittel und Agrarprodukte
Einrichtung
Abschnittsübersicht
Aktivitäten
- Forschung
Übergeordnete Institution
Ausgeführte Projekte
- Agrarsysteme der Zukunft: LaNdwirtschaft 4.0 Ohne chemisch‐synthetischen PflanzenSchutz. Teilprojekt B
- Der Klimawandel und wesentliche Lebensmittelentscheidungen
- Partizipative Entwicklung von Qualitätstomaten für den nachhaltigen regionalen Anbau
- Verbundprojekt: Die Entwicklung von innovativen und auch in Zukunft gesellschaftlich akzeptablen Stallkonzepten für die Schweinehaltung auf Basis eines wissenschaftlich begleiteten Diskurses zwischen Agrarwirtschaft, Zivilgesellschaft und Wissenschaft. Teilprojekt 1: Koordination
- Verbundprojekt: Grünlandschutz durch ein innovatives Bio-Weiderindkonzept. Teilprojekt 3
- Verbundprojekt: SocialLab - Nutztierhaltung im Spiegel der Gesellschaft - Teilprojekt 5
An Forschungsprojekten beteiligt
Kontakt
Lehrstuhl Marketing für Lebensmittel und Agrarprodukte
Platz der Göttinger Sieben 5
37073 Göttingen
Niedersachsen
Deutschland
Telefon: +49 (0) 551-399897
Fax: +49 (0) 551 / 551-3912122
E-Mail: pgeile(@)uni-goettingen.de